Mein Name ist Sabrina. Aufgewachsen bin ich in Leipzig. Vor knapp acht Jahren hat es mich dann wegen meines Studiums nach Schwerin verschlagen und hier habe ich mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. 

Mein Job ist leider gar nicht so kreativ, weshalb es für mich noch wichtiger ist, meine Freizeit kreativ zu gestalten.

Meine absolute Leidenschaft sind neben dem Reisen die Themen Fashion und Interior Design. Ich könnte den ganzen Tag Outfits kombinieren und raussuchen oder meine Wohnung umdekorieren, gerne mache ich das ein oder andere Teil dabei auch selbst und wage mich an Do-it-yourself-Experimente. 

Was ist das hier? 

In diesem Blog geht es darum, euch einen Teil meines kreativen Lebens zu zeigen. Ich möchte mit euch ins Gespräch kommen über unsere Fashion Lieblinge und wie wir unsere Wohnungen noch gemütlicher gestalten können. 

Dabei bekommt ihr von mir einige Inspirationen für Dinge, die ihr ganz leicht selbst machen könnt und natürlich ein paar Erfahrungswerte, die euch vielleicht weiterhelfen. 

Ich freue mich über Rückmeldung von euch, gerne auch Themenvorschläge, also Themen, bei denen ihr unbedingt etwas von mir hören möchtet. Aber auch Kritik, falls ihr eine ganz andere Meinung habt. 

Mit ganz viel Freude im Herzen sehe ich eine tolle Zeit auf uns zukommen. 

Vielen Dank, dass ihr hier seid! 

Eure Sabrina