Zeigt 3 Resultate(s)
Interior Design

Ordnung schaffen – Tipps für mehr Ordnung in deinem Zuhause

„Ordnung ist das halbe Leben.“ – diesen Satz hörte ich von meiner Mutter immer dann, wenn ich mein Zimmer aufräumen sollte. Im Jugendalter war Ordnung nicht besonders meine Stärke, im Gegenteil. Meistens war ich zu faul, um mein Zimmer komplett aufzuräumen und wenn ich nicht drum herumkam, habe ich nur das Nötigste gemacht. Mittlerweile bin …

Interior Design

Pflanzendekorationen – Inspirationen für etwas Natur in der Wohnung

Pflanzen in der Wohnung können ein leidiges Thema sein. Viele glauben, dass sie keinen grünen Daumen haben und verzichten deshalb lieber auf Pflanzen. Dabei sind Pflanzendekorationen manchmal der richtige Feinschliff für eine tolle Einrichtung.  Zimmerpflanzen benötigen oft viel Pflege. Das schreckt ab, besonders wenn man die ein oder andere Pflanze schon nach kurzer Zeit entsorgen …

Interior Design

Keine leeren Wände – Wanddekorationen zum verlieben

Jeder der in eine neue Wohnung zieht, kennt die vielen Gedanken, die man sich machen muss: Wer hilft beim Umzug? Passt alles an Möbeln rein? Welche neuen Dinge benötige ich? Möchte ich die Wände streichen? Die Liste ist endlos lang und man ist froh, wenn alles fertig ist. Manchmal ist das aber das erst der …